Country Western Dance 2014

Am 09. bis 11. Mai 2014 gab es wieder 3 Tage Country Western Dance pur auf der Ohe. Die City Stompers in Zusammenarbeit mit den HOT SHOES hatten hierzu aufgerufen. Bereits am Abend kamen die ersten Gäste zur Welcome Party.

Am Samstag um 9:00 Uhr war Turnierstart. Insgesamt wurden 87 Startnummern (davon auch Doppeltstarter)  für 8 verschiedene Divisionen in mehreren Altersklassen vergeben. Durch die vielen Schlachtenbummler waren schnell alle Plätze auf Saal 1 und 3 besetzt. Leider waren vom HSV keine Teilnehmer gemeldet, aber im nächsten Jahr wird wieder gestartet. Dafür waren die Teilnehmer der City Stompers, Funny Boots und Crazy Dancer sehr erfolgreich.

Nach der Siegerehrung gab es dann eine Show von dem Mega Star Daniel Trepat. Auf der anschließende Party wurde bis in die späten Abendstunden noch kräftig gefeiert. Am Sonntag wurden die 3 tollen Tage abgerundet durch den Workshop mit Daniel.

Es war wiedermal eine super Veranstaltung – 40 Stunden CountryWesternDance auf Ohe, die Dank der fleißigen Helfer nicht möglich gewesen wäre.

    

(Monika Mickein)

hier noch einige Bilder: